Beste Alarmanlagen Technik

Die Alarmanlagen mit höchstem technologischem Fortschritt

Warum eine Alarmanlage? Es gibt verschiede Gründe warum man eine Einbruchmeldeanlage iInstallieren sollte, möchte. Ist es im geschäftlichen Bereich dann steht der Schutz, das absichern des Warengutes, der Daten auf pysischen Trägern, Sachbeschädigungen zu minimieren oder aus Versicherungstechnischen Gründen im Vordergrund. Im privaten Einfamilienhaus ist die Absicherung eher persönlicher und Psychologischer. Die meisten horten zu Hause keine unmengen an Banknoten,wie eine Bank oder Besitzen so viel Gold und Silber wie ein Edelmetall Händler. Denoch steht das einte oder andere Erbstück, Sammlerstück in unseren Wohnräumen, gut presentiert es hat ja keinen Wert ausser dem eigenen emotionalen. Leider werden genau diese für uns sehr wertvollen Objekte gestolen und zu ramschpreisen auf dem Schwarzmarkt verkauft.

Das noch schlimmere hoffentlich nie wahrwerdende Szenario ist der Überfall oder der Einbruch wärend man in seinem Bett den Schlaf des gerechten hält. 

Nun wie kann dem man dem entgegenwirken? Ja natürlich mit einer Alarmanlage! Aber was soll die alles können? Es gibt Magnetkontakte für Fenster und Türen Infrarot, Microwellen, Ultraschall ja sogar Laserbewegungsmelder, Erschüterungsmelder, Glasbruchmelder, Temperaturdifferenzmelder, Dualmelder und noch mehr Sicherheit für die Familie wärend Sie schläft Brandmelder CO2 Melder, Wassermelder, Gasmelder

Schützen Sie Sich und Ihre Familie !

Wir helfen und unterstützen Sie dabei mit unserer 22 jährigen Erfahrung.

 

Wir betreuen Kundenin vielen Ortschaften der Schweiz wie in Winterthur, in Frauenfeld, in Gachnang, in Wängi, Wil, St. Gallen, in Trübbach, Trimmis, in Münchwilen, ; Zahnarzt-Praxen, Einfamilienhäuser, Tankstellen, Ladenlokale, Shops, Schulen, Gemeindeverwaltungen, Werkhöfe, KMU, Wohnungen etc. um nur einige zu nennen.